Öffnungszeiten: Mo.-Do. 7:30-21 Uhr | Fr. 7:30-18 Uhr | Sa. 9-13 Uhr

Uns ist ein Team mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Therapieansätzen wichtig!

In unserem Gesundheitszentrum sind Physiotherapeuten in vielen verschiedenen Tätigkeitsfeldern tätig. Darunter fallen z. B. das Leiten von Gruppen, die Trainingsflächenbetreuung, die Krankengymnastik-Einzeltherapie und vieles mehr.

Gerne unterstützen wir unsere Mitarbeiter auch bei Fort- und Weiterbildungen. Ebenso bieten wir regelmäßig interne Fortbildungen an und setzen uns einmal die Woche als TEAM zusammen, um über Aktuelles aus dem Gesundheitszentrum zu sprechen.
Dort wird auch auf die Wünsche und Anregungen unserer Mitarbeiter eingegangen.

Flexible Arbeitszeiten, sowie ein junges und motiviertes Team sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima.

Unsere Rezeption ist durchgehend besetzt und sorgt für einen reibungslosen Arbeitsablauf. In unserem Gesundheitszentrum bieten wir auch die Möglichkeit sich zum Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen ausbilden zu lassen.

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.

Wir suchen Dich – Physiotherapeut/-in/-d.

Fortbildungsunterstützung – Smart Fitness – Teamwork

In unserem Gesundheitszentrum gehört die Physiotherapie, die Trainingsflächenbetreuung und die Gruppentherapie zu deinen Aufgaben. Je nach Therapieschwerpunkten und Interessen setzt du deine Fähigkeiten bei uns ein.
Wir bieten dir faire Arbeitszeiten und eine Rezeption, die alle Termine koordiniert und für dich plant.
In jeder Behandlungskabine befindet sich ein Computer zur raschen und effektiven Datenerfassung, damit du deinen Patienten die volle Aufmerksamkeit schenken kannst. Ein qualifiziertes und problemorientiertes Arbeiten ist damit gewährleistet.
Smart-Fitness wird bei uns großgeschrieben und die hochmodernen, chipgesteuerten Kraft- und Beweglichkeitsgeräte lassen ein Trainieren auf hohem Niveau zu.
Arbeitszeiten werden in Rücksprache auf deine Hobbys abgestimmt und die gute Lage unseres Gesundheitszentrum, direkt über dem Schinkelbad, lässt ein Entspannen nach einem aufregenden Arbeitstag zu!
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter im Bereich Fortbildungen, legen viel Wert auf interne Schulungen und führen regelmäßig TEAM Sitzungen durch.

Wenn du dich angesprochen fühlst und du Teil unseres TEAMS werden möchtest, dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über deine Bewerbung.