Öffnungszeiten: Mo.-Do. 7:30-21 Uhr | Fr. 7:30-18 Uhr | Sa. 9-13 Uhr

Uns ist ein Team mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Therapieansätzen wichtig!

In unserem Gesundheitszentrum sind Physiotherapeuten in vielen verschiedenen Tätigkeitsfeldern tätig. Darunter fallen z. B. das Leiten von Gruppen, die Trainingsflächenbetreuung, die Krankengymnastik-Einzeltherapie und vieles mehr.

Gerne unterstützen wir unsere Mitarbeiter auch bei Fort- und Weiterbildungen. Ebenso bieten wir regelmäßig interne Fortbildungen an und setzen uns einmal die Woche als TEAM zusammen, um über Aktuelles aus dem Gesundheitszentrum zu sprechen.
Dort wird auch auf die Wünsche und Anregungen unserer Mitarbeiter eingegangen.

Flexible Arbeitszeiten, sowie ein junges und motiviertes Team sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima.

Unsere Rezeption ist durchgehend besetzt und sorgt für einen reibungslosen Arbeitsablauf. In unserem Gesundheitszentrum bieten wir auch die Möglichkeit sich zum Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen ausbilden zu lassen.

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns:

Bewerbung@rehaaktiv-os.de